Goldenes Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich für Feri Kovacs

07.12.2022 -

Ferenc Kovacs wurde am 06.12.2022 das Goldenes Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich im Rahmen eines Festaktes von Frau Mag. Johanna Mikl-Leitner, derzeitige Landeshauptfrau von Niederösterreich, verliehen.

1.Platz beim Werner-Seelenbinder-Gedenkturnier in Berlin

23.10.2022 -

Von 21-23. Oktober fand heuer wieder das Werner-Seelenbinder-Gedenkturnier statt. Polansky& Co duellierten sich mit internationalen Spitzenteams  und wurden schließlich mit dem 1.Platz belohnt. 

HYPO Jugend dominiert beim Schmelzturnier

29.08.2022 -

Österreichs größtes Jugendhandballevent ist vergangenen Sonntagmittag zu Ende gegangen. Nach drei Tagen setzte sich bei den Finalspielen beim 29. Internationalen Schmelz-Turnier des WAT Fünfhaus in jeweils drei

...

HYPO NÖ Nachwuchs dominiert in Österreich

01.07.2022 -

Auch in der heurigen Saison kann HYPO NÖ mehr als stolz auf die Jugend-Arbeit sein. 5 Staatsmeistertitel sowie zwei Vizemeistertitel gehen auf das Konto des österreichischen Serienmeisters.

Weiterer Nachwuchstitel an Hypo Niederösterreich

26.06.2022 -

In der Sporthalle Gymnasium Lustenau ermittelten die besten WU12-Teams Österreichs ihren Meister. Die Mädchen von Hypo Niederösterreich waren eine Klasse für sich, gewannen alle ihre vier Partien souverän.

U11 Mädchen holen ÖMS-Vizemeistertitel

19.06.2022 -

Sechs WU11-Teams kämpften am Wochenende in der Sporthalle Gymnasium Lustenau um den Meistertitel. Unsere Mädchen der U11 sicherte sich dabei die Silber Medaille.