U9 Hypo Nö

Hypo Noe Fotos_2049_2015_09_13.JPG

Trainingszeiten

Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr (Halle 3)
Freitag 16:00 - 17:30 Uhr (Halle neu)

PlatzTeamSpieleToreDifferenzPunkte

U9 gewinnt Turnierauftakt in Wr. Neustadt

u9.png

Es war wiedermal soweit und auch die Saison für unsere Jüngsten startete am 26. Oktober mit ihrem ersten Turnier in Wr. Neustadt.

Die Trainerinnen Johanna und Mona schickten gleich 2 Mannschaften aufs Feld.

Es wurden in 2 Gruppen zu je 4 Mannschaften gespielt. In der Gruppe B trafen unsere beiden Teams auf die 2. Mannschaft des ZV Wr. Neustadt und die Mädchen des Vöslauer HC.

Im ersten Gruppenspiel mussten unsere Mädls leider gegeneinander antreten. Das Spiel war zu Beginn sehr knapp und Hypo 2 schaffte als einziges Team im gesamten Turnier einen ausgeglichenen Zwischenstand gegen Hypo 1 zu erzielen. Am Ende setzten sich die teilweise doch deutlich älteren Mädchen von Hypo 1 mit 9:4 durch.

Im zweiten Gruppenspiele lieferte unsere Hypo 2 eine grandiose Leistung und besiegte den Vöslauer HC ohne Gegentor mit 8:0. Hypo 1 gewann souverän gegen ZV Wr. Neustadt 2 mit 6:3.

Im letzten Gruppenspiel ging es für Hypo 2 um den Aufstieg in das Halbfinale gegen ZV Wr. Neustadt 2. Es war ein hochdramatisches Spiel das bis zu Schluß jeder für sich entscheiden hätte können. Schlussendlich hieß der Sieger ZV Wr. Neustadt die dieses Spiel mit 3:2 gewannen.

Hypo 1 gewann das letzte Gruppenspiel nach einer packenden Offensivleistung und herrlichen Spielzügen mit 12:2 und man konnte erkennen, dass einige Spielerinnen schon Erfahrungen in der U10 Meisterschaft sammeln konnten.

Hypo 2 spielte nach kurzer Pause in den Platzierungsspielen um Platz 5. im ersten Spiel gegen ZV Wr. Neustadt 3. Diese Begegnung konnte unser Team klar mit 9:2 für sich entscheiden. Im Spiel um Platz 5 kam es zu dem Duell mit der Union Gänserndorf. Hier sah man leider, dass unser tapfer kämpfenden Spielerinnen etwas die Luft ausging und so gewannen die Gänserndorferinnen mit 8:0 und man holte den verdienten 6. Platz.

Im ersten Halbfinale setzten sich die Perchtoldsdorf Devils gegeben die ZV Wr. Neustadt 2 klar mit 5:1 durch.

Das zweite Halbfinale bestritten unsere Hypo 1 gegen die Mädchen des ZV Wr. Neustadt 1. Das war von Beginn an eine klare Angelegenheit für unsere Girls, die das Spiel mit 8:2 gewannen.

Nun kam es im Finale zu dem Spiel Hypo 1 gegen die Perchtoldsdorf Devils. Eine groß aufspielende Hypo Mannschaft erzielte Tor für Tor und spielte sich dank der frenetisch anfeuernden Fans in einen wahren Spielrausch. Mit 13:6 konnten sich die Hypo 1 den Turniersieg holen.

Es war für die komplette Truppe ein tolles Turnier und alle konnten mächtig stolz auf sich sein. Besonders die beiden Torfrauen Lisa und Johanna glänzten bei unzähligen Paraden und trugen ein gehöriges Stück dazu bei, dass man so viele Spiele gewinnen konnte. In Summe erzielten unsere Mädchen unglaubliche 71 Tore !!!!

So kann mich so auf das nächste Turnier Ende November in Gänserndorf nur freuen.

Wir gratulieren allen unseren Spielerinnen

Hypo 1

Hypo 2

Andrea

Viki

Olivia

Johanna

Ivi

Amelie

Nina

Anna

Livia

Marina

Leeann

Lisa

Livia