Hypo NÖ steht nach klarem Sieg gegen den SSV Dornbirn Schoren im CUP-Semifinale

03.02.2020 -

Am Samstagabend traf Hypo Nö im ÖHB CUP Viertelfinale auf den SSV Dornbirn Schoren. Der Österreichische Serienmeister ging von Beginn an konzentriert in die Partie und setzte sich souverän mit 32:15 (15:8) durch.

Hypo NÖ startet mit einem Sieg nach der Winterpause

27.01.2020 -

Sonntagabend gastierten Mirela Dedic & Co in der Steiermark in Graz. Die Niederösterreicherinnen dominierten von Beginn an die Partie. Nach einer 12:20 Halbzeitführung endete die Partie schließlich mit einem deutlichen

...

Mit einem Sieg in die Weihnachtspause

16.12.2019 -

Nach einem Sieg gegen die Devils aus Perchtoldsdorf sichert sich die Truppe von Feri Kovacs vor der Winterpause die Tabellenführung. Dedic & Co starteten konzentriert in die Partie und konnten ihrer Favoritenrolle

...

Klarer Sieg im CUP-Achtelfinale

08.12.2019 -

Am Sonntagabend traf Hypo Nö im ÖHB CUP Achtelfinale auf ATV Trofaiach. Der Österreichische Rekordmeister ging von Beginn an konzentriert in die Partie und setzte sich sicher mit 39:14 (19:7) durch.

HYPO NÖ sichert sich Tabellenführung

01.12.2019 -

Der aktuelle viertplatzierte der Tabelle ROOMZ HOTELS ZV HANDBALL WR. NEUSTADT gastierte am Samstag in der Südstadt. Der Österreichische Rekordmeister ging von Beginn an konzentriert in die Partie und setzte sich

...

Klarer Sieg in Kärnten

18.11.2019 -

Hypo NÖ feierte am Sonntagabend einen klaren 17:33 (9:16) Sieg gegen SC kelag Ferlach/Feldkirchen. Von Beginn an dominierte die Truppe von Feri Kovacs die Partie und ließ den Gegnerinnen aus Kärnten keine Chance.