follow us on

Arbeitssieg in Wr. Neustadt

In der 14. Runde des Grunddurchgangs der WHA MEISTERLIGA setzte sich Hypo NÖ gegen roomz JAGS WV mit 21:30 (9:13) durch. Ein erfolgreiches Comeback feierte dabei Mirela Dedic, die nach über 11 Monaten verletzungsbedingter Pause wieder auf dem Parkett stand.


DSC_1602.jpg-Handball Hypo NÖ

Der Tabellenvorletzte roomz JAGS WV kämpfte gegen den noch ungeschlagenen Spitzenreiter Hypo Niederösterreich tapfer, musste sich am Ende aber mit 21:30 (9:13) geschlagen geben. Beim Fusionsteam aus Wr. Neustadt und Vöslau trafen Melanie Krautwaschl und Marie Prokop je vier Mal. Beim Serienmeister aus der Südstadt war Johanna Bauer mit sieben Toren die beste Werferin. Nach ihrer Knie-Operation im vergangenen Sommer trug sich Nationalspielerin Mirela Dedic bei ihrem Comeback ebenfalls in die Torschützenliste ein.  

„Nach fast 11 Monaten Reha wieder am Feld stehen zu können, war unbeschreiblich schön! Der Weg sich wieder zurück zu Kämpfen war eine echte Achterbahn der Gefühle, welcher sich aber definitiv gelohnt hat! Wieder mit der Mannschaft auf dem Feld stehen zu können war ein super Gefühl! Ich hoffe, dass ich so rasch wie möglich meine alte Form zurückerlange und die Mannschaft in den nächsten Spielen bestmöglich unterstützen kann!“ – freut sich Mirela Dedic über ihr erfolgreiches Comeback.

 

16. Runde Grunddurchgang, Samstag, 11. März:

roomz JAGS WV – Hypo Niederösterreich 21:30 (9:13), Anemonenseehalle Wr. Neustadt. Beste Werferinnen: Krautwaschl 4/1, Prokop 4/1, Weber 3, Jurkovic 3 bzw. Bauer 7, Neidhart 5, Betz 5, Failmayer