follow us on

Spannende Partie in Graz

In der 14. Runde des Grunddurchgangs der WHA MEISTERLIGA setzte sich Hypo NÖ gegen HIB Graz mit 26:22 (14:11) durch.


DSC_1132.jpg-Handball Hypo NÖ

HIB Handball Graz musste nach einer offenen Startphase den noch ungeschlagenen Tabellenführer Hypo Niederösterreich zwar etwas ziehen lassen. Doch die Steirerinnen blieben dem Serienmeister lange knapp auf den Fersen. Mitte der zweiten Halbzeit stand es 18:19. Erst danach fixierte der Rekordmeister einen 26:22 (14:11)-Auswärtserfolg in der steirischen Landeshauptstadt.

Hypo Niederösterreich führt die Tabelle im Grunddurchgang der WHA MEISTERLIGA mit dem Maximum von 26 Punkten vor den MGA Fivers (24), Ferlach (23), Atzgersdorf (19) und Stockerau (16) an. Die Mannschaften haben jedoch unterschiedliche viele Spiele ausgetragen.

HIB Handball Graz – Hypo Niederösterreich 22:26 (11:14), ASVÖ Halle. Beste Werferinnen für HYPO NÖ: Wess 6, Schindler 6/1, Stojanovic 5