follow us on

HYPO NÖ Nachwuchs dominiert in Österreich

Auch in der heurigen Saison kann HYPO NÖ mehr als stolz auf die Jugend-Arbeit sein. 5 Staatsmeistertitel sowie zwei Vizemeistertitel gehen auf das Konto des österreichischen Serienmeisters.


290150265_5790552847626032_6816539039505817676_n.jpg-Handball Hypo NÖ

Eine hervorragende Jugendarbeit ist einer der wichtigsten Eckpunkte in der Philosophie von HYPO NÖ. Das Ergebnis kann sich auch heuer durchaus sehen lassen, wenn man die gesammelten Erfolge unserer Jugend-Mannschaften betrachtet! Nach der Damenmannschaft, die heuer das Tripple holte, durfte auch der HYPO NÖ Nachwuchs über 5 Staatsmeistertitel sowie 2 Vizemeistertitel jubeln:

  • U18 – österreichischer Meister
  • U16 – österreichischer Meister
  • U15 – österreichischer Meister
  • U13 – österreichischer Meister
  • U12  – österreichischer Meister
  • U14 – österreichischer Vizemeister
  • U11 – österreichischer Vizemeister

„Wir blicken auf eine grandiose Saison zurück. Sowohl unsere Damen als auch unsere Jugendmannschaften dominierten heuer in Österreich. Von en sieben ausgeschriebenen Bewerben konnten wir in Summe 5 Goldmedaillen sowie zwei Silbermedaillen in die Südstadt holen, wobei die Goldmedaille auch bei den beiden Vizemeistern zum Greifen nahe war. Ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Mädchen und TrainerInnen. Auch an die Eltern und Fans möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen die uns quer durch Österreich lautstark unterstützt haben. Ich freue mich auf die nächste Saison mit auch!“ – blickt Jugendkoordinator Davor Bosjnak auf die erfolgreiche Saison zurück.

Herzliche Gratulation an das alle Teams, an die TrainerInnen! Vielen Dank an unsere HYPO-Mütter und HYPO-Väter sowie an alle HYPO-Fans für die Unterstützung bei den Turnieren und über die gesamte Saison hinweg! DANKE!