follow us on

Vorstand/Management

Obmann: Gerhard Haidvogel

Gerhard Haidvogel hat mit 1.1.2015 die Funktion des geschäftsführenden Obmanns bei Hypo NÖ übernommen. Haidvogel ist seit 2012 als Geschäftsführer des niederösterreichischen Telekommunikationsunternehmens kabelplus tätig, hat selbst über viele Jahre Handball gespielt und war dem Handballsport immer verbunden: „Ich lebe seit mehr als 40 Jahren im Bezirk Mödling. Als Handball-Begeisterter wird man damit wohl automatisch auch ein Fan von Hypo NÖ.“

Hypo NÖ steht für exzellenten Handballsport aus Niederösterreich mit einem großartigen Jugendsektor. Haidvogel möchte den eingeschlagenen Weg auf junge Eigenbau-Spielerinnen zu setzen weiter vertiefen – sein Herz schlägt vor allem für die Jugend.

„Jede Jung-Handballerin träumt davon, eines Tages vor vollen Hallen Handball auf Top-Niveau zu spielen. Durch professionelle Jugendarbeit möchten wir helfen, dieses Träume bei Hypo NÖ zu verwirklichen.“

Ziel muss es sein, der Jugend eine Perspektive zu geben und gleichzeitig eine international wettbewerbsfähige Mannschaft mit großem Teamgeist zu stellen.

Schriftführer: Mag. Thomas Partel

Mag. Thomas Partel ist Regionalleiter der HYPO NOE mit Sitz in Mödling und seit 1.10.2014 neu im Vorstand. Als gebürtiger Brunner ist er hier im Bezirk aufgewachsen und hat somit seit vielen Jahren die sportlichen Erfolge der Hypo Handball Damen mitverfolgt. Die Südstadt war und ist für ihn Garant für Spitzensport in Österreich - daneben fasziniert ihn die Jugendarbeit - seine beiden Töchter kamen über das Projekt "Ball in der Schule" mit Handball in Berührung. "Ich freue mich, den Verein nun in einer Phase zu begleiten, wo Hauptaugenmerk auf Eigenbau und Nachwuchs gelegt wird."