Nora Leitner für die NÖN-Sportlerwahl nominiert

Nora Leitner wurde für die NÖN-Sportlerwahl nominiert. Die Allrounderin von HYPO NÖ hatte an Gewinn von Cup, Meisterschaft und Supercup ihren Anteil.


3378_400x240.jpg-Handball Hypo NÖ

Im vergangenen Jahr hat sich Claudia Wess die begehrte Siegestrophäe gesichert. Heuer können Fans für die NÖN-Sportler des Jahres Wahl für Nora Leitner voten. Fünf Jahre lang mussten die Südstädterinnen auf das Double mit HYPO NÖ warten. Die Allrounderin hatte an Gewinn von Cup, Meisterschaft und Supercup ihren Anteil. Das blieb Teamchef Herbert Müller nicht verborgen, nominierte sie im Vorfeld der WM erstmals. In Spanien wurde es für Leitner und Co. Rang 16.

Hier kannst Du für Nora voten:http://https://www.noen.at/sportlerwahl/jetzt-mitvoten-sportlerwahl-im-bezirk-moedling-sportlerwahl-sportlerwahl-2021-nofb-307298855