follow us on

Mit einem Sieg in die Weihnachtspause

Nach einem Sieg gegen die Devils aus Perchtoldsdorf sichert sich die Truppe von Feri Kovacs vor der Winterpause die Tabellenführung. Dedic & Co starteten konzentriert in die Partie und konnten ihrer Favoritenrolle gerecht werden und verließen das Parkett mit einem deutlichen 25:15 (12:3) Sieg.  


0034092_Hypo Shooting.jpg-Handball Hypo NÖ

Donnerstagabend empfing der österreichische Serienmeister die Damen aus Perchtoldsdorf. Unter den Perchtoldsdorferinnen fand sich auch zwei bekannte Gesichter wieder. Nina Stumvoll, ehemalige Nationalteamspielerinn und Stammspielerin bei HYPO NÖ, sowie Barbara Lászlo – die vergangene Saison noch das Hypo Dress trug. Stumvoll gewann mit HYPO NÖ mehrere CUP-Titel sowie Meistertitel, ebenso stehen zahlreiche Champions League Einsetze auf ihrem Lebenslauf.

Dedic&Co gingen zu Beginn sehr konzentriert in die Partie, nach 15 gespielten Minuten hieß es 8:1 für die Südstädterinnen. In die Halbzeitpause ging es mit einer (12:3) Führung. In der zweiten Spielhälfte zeigte sich die Mannschaft etwas unkonzentriert und konnten ihren Vorsprung lediglich auf 25:15 ausbauen.

Beste Werferinnen für Hypo NÖ: Elö 6, Wess und Neidhart mit je 4 Toren.