follow us on

Steffi Kaiser kehrt zurück und verstärkt Hypo Nö

Um für mehr Stabilität zu sorgen wird die Österreicherin Hypo Nö bis zum Ende der Saison verstärken. Sie wird bereits im nächsten WHA Spiel gegen Korneuburg wieder für Hypo ihr Dress überstreifen.


10386292_10152383767981434_7904828029433530494_n.jpg-Handball Hypo NÖ

Steffi Kaiser überstreift wieder für HYPO NÖ ihr Dress. Die Kreispielerin wird ihr Comeback bereits diesen Samstag beim Spiel gegen Union Korneuburg geben.

Die österreichische Nationalspielerin spielte ab 2004 fünf Jahre lang beim Serienmeister Hypo Niederösterreich und wurde in der Südstadt eine der zentralen Spielerinnen der Mannschaft. Mit Hypo gewann sie 2013 den Europapokal der Pokalsieger. 2015 erreichte sie mit Hypo Nö das Halbfinale im Europapokal der Pokalsieger.  Im Sommer 2016 verließ sie die Südstädterinnen und spielte ein Jahr in der deutschen Bundesliga beim Vfl Oldenburg. Im Sommer 2017 wechselte sie nach Schweden zu Boden Handboll.

Bereits seit den Feiertagen ist Kaiser wieder im Training dabei. Eine Verstärkung über die sich auch Trainer Martin Matuschkowitz sichtlich erfreut zeigte: „Mir ist eine heimische Spielerin, die wir kennen und die uns und unsere Abläufe kennt wesentlich lieber, als eine neue Legionärin. Stefanie ist auf jeden Fall eine enorme Verstärkung für uns“, so Matuschkowitz.