follow us on

Pflichtsieg in St.Pölten

Samstagabend feierte die Truppe von Chefcoach Feri Kovacs einen klaren Sieg gegen Union St. Pölten. Der Favorit ging bereits in die Halbzeitpause mit einer 24:9 Führung, das Parkett verließ der Serienmeister mit einem n 19:31 Sieg.


0016469_Hypo NOE Foto.JPG-Handball Hypo NÖ

Bereits ab den ersten Minuten war klar, dass der Serienmeister aus der Südstadt die Partie dominierte. In der 8. Spielminute erhöhte Mirela Dedic die Führung auf 1:6. Doch die Damen aus St.Pölten kämpften weiter und verkürzten ihren Rückstand auf 6:8. Nach einer anschließend konzentrierten Phase von Dedic & Co. ging es in die Halbzeitpause mit einer 18:9 Führung. Im Laufe der zweiten Halbzeit konnte sich der Serienmeister aus der Südstadt immer deutlicher absetzten. Die Partie endete schließlich mit einem deutlichen 19:31 Sieg.

Besten Werferinnen HYPO NÖ:

Wess 5, Dedic, Vernes und Bárány je 3.

Nächstes WHA Spiel:

Sa.

30.03.2019

 19:00Uhr  

 

 

Hypo NÖ

 Vs. HC Sparkasse BW Feldkirch