follow us on

Rückspiel Mecalia Atletico Guardes vs. HYPO NÖ LIVE auf EHF TV

Nach dem Heimsieg im Hinspiel in der zweiten Runde des EHF Cups geht der österreichische Serienmeister mit einem 2 Tore Vorsprung nach Spanien.  Im Hinspiel behielt die Truppe von Chef-Coach Feri Kovacs mit 22:20 (13:11) die Oberhand über das spanische Team Mecalia Atletico Guardes.


0020039_hypo-vs-macalia_44588570974_o.jpg-Handball Hypo NÖ

Mit dem Team „Mecalia Atletico Guardes“ aus Spanien kam der amtierende spanische Vize-Meister und aktuelle Tabellenführer vergangenen Samstag in die Südstadt.

Die Fans in der Südstadt konnten bis zum Ende eine spannende Partie verfolgen. Keiner der beiden Teams konnte sich deutlich absetzen. Am Ende hieße es 22:20 (13:11) für die Damen aus der Südstadt. Somit reisen Dedic und Co. Mit einem 2 Tore Vorsprung nach Spanien. Erstmals nach 4 Jahren konnten die Südstädterinnen wieder einen Heimsieg in der Südstadt erkämpfen.

„Im Rückspiel wird es schwierig. Das Team aus Spanien ist eine schnelle Mannschaft – wir wollen die Deckung so kompakt halten wie beim Heimspiel und unseren Angriff verbessern.“ – resümiert Feri Kovacs.

21.10.2018, Mecalia Atletico Guardes  vs. HYPO NÖ
LIVE ab 19:00 Uhr auf http://ehfTV.com